Glück und Erfolg durch Achtsamkeit? Mit Jan Stiewe im Interview

Ein Interview durchgeführt von COACH& in der Serie EXPERTS zum Thema Achtsamkeit.

Ist Achtsamkeit nur ein Buzzword oder mehr? Was verbirgt sich hinter diesem Begriff? Die Zentrale Frage des heutigen Interviews ist tiefgreifender. Kann Achtsamkeit unser Leben verbessern, uns glücklich und erfolgreich machen? Dazu müssen wir jedoch erst einmal in uns selbst hineinschauen und bei uns anfangen. Bevor du glücklich und erfolgreich werden kannst, musst du in dich gehen und dich als Person entwickeln. Selbstliebe ist ein wesentlicher Punkt, der dazu beiträgt, dass wir unsere Ziele erreichen. Das ist bemerkenswert, denn wenn du dich nicht selbst liebst, wirst du an dir zweifeln. Zweifler kommen leider nicht weit. Du musst an dich glauben.

Erfahre noch vieles mehr in diesem Interview zwischen COACH& und sogehtfreiheit.

Viel Vergnügen.

Du möchtest dein Leben und dein Business aufs nächste Level bringen? Finde die richtigen Coaches, die über die Strategienund Methoden verwenden, die du brauchst. Hier findest du die richtigen Coaches für genau dein Anliegen.

Kurzprofil von Jan Stiewe #sogehtfreiheit

Jan Stiewe, ist 37 Jahre jung und bereits seit 5 Jahren selbstständig. Er ist vollbepackt mit Lebenserfahrung, Neuger, Liebe und Vorfreude. Sein Ziel ist es gemeinsam die Macht der Gedanken, Emotionen und Gefühle zu entdecken – denn sie schaffen unsere Realität, so Jan. Er ist ein sehr besonderer Coach, der dir hilft deine persönliche Mitte zu finden. Im Interview mit Jan konnten wir einen guten Eindruck von ihm gewinnen und sagen, dass sich sein Coaching mit Jan lohnt. Mit ihm entdeckst du deine innere Freude wieder und findest zu deiner individuellen Wahrheit.

Teil 1 des Interviews

Teil 2 des Interviews

Habt ihr Interesse an einem Coaching mit Jan Stiewe, findet ihr ihn in Hamburg. Schaut euch gerne sein Profil an und erfahrt mehr. Er ist ein sehr erfahrener und besonderer Coach, den wir empfehlen, wenn du Schwierigkeiten mit deinem selbst hast oder dich weiterentwickeln möchtest, um noch glücklicher zu werden.

Bei Fragen oder Anregungen kommentiert bitte. Wir freuen uns in zukünftigen Interviews eure persönlichen Fragen einbringen zu können oder hier direkt beantworten zu können.

Kommentare

Kommentar erstellen

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen
    keyboard_arrow_up