Erfolgreich Ideen groß machen, mit Wilke Witte.

Ein Interview durchgeführt von COACH& in der Serie EXPERTS zum Thema Kampagnenerfolg.

Wilke Witte beschäftigt sich ganz besonders mit der Frage: „Was bewegt Menschen?“.

Und genau diese Frage ist zentral, wenn es darum geht neue Produkte auf den Markt zu bringen, diese erfolgreich zu entwickeln sowie zu vermarkten. Aber bereits viel früher gilt es herauszufinden was Menschen bewegt, nämlich mit der Idee.

Wilke Witte erzählt uns im Detail was für eine erfolgreiche Kampagne notwendig ist, welche Einflussfaktoren es gibt, von klein bis großen Unternehmungen. Er erzählt, wie wichtig insbesondere der Leader einer Vision ist.

 

Erfahre noch vieles mehr in diesem Interview zwischen COACH& und dem Geschäftsführer von Move-M, Wilke Witte.

Viel Vergnügen.

Du möchtest dein Leben und dein Business aufs nächste Level bringen? Finde die richtigen Coaches, die über die Strategienund Methoden verwenden, die du brauchst. Hier findest du die richtigen Coaches für genau dein Anliegen.

Kurzprofil von Wilke Witte #Move-M

Wilke Witte, ist 36 Jahre jung und verfolgt bereits seit 20 Jahren die Frage: „Was bewegt Menschen“. Er ist vollbepackt mit Lebenserfahrung, Neugier, Lebensfreude und Tatendrang. Sein Ziel ist es Unternehmen oder Führungskräfte zu befähigen erfolgreiche Kampagnen zu gestalten und wachsen zu lassen.

Er ist ein sehr besonderer Coach mit vielseitiger Erfahrung im Non-Profit Bereich.

Wir sind überzeugt, dass du mit ihm dein Team, Start-up oder Unternehmen erfolgreich vermarktest.

ERFOLGREICHE KAMPAGNEN

Habt ihr Interesse an einem Coaching mit Wilke Witte, findet ihr ihn in Hamburg. Schaut euch gerne sein Profil an und erfahrt mehr. Er ist ein sehr erfahrener und besonderer Coach, den wir empfehlen, wenn du eine Idee hast, die du groß werden lassen möchtest.

Bei Fragen oder Anregungen kommentiert bitte. Wir freuen uns in zukünftigen Interviews eure persönlichen Fragen einbringen zu können oder hier direkt beantworten zu können.

Kommentare

Kommentar erstellen

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Kommentar erstellen
    keyboard_arrow_up